| >Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 24.10. 2007 um 23:45:03 Uhr überOhnmacht |
|
Als Kind habe ich dazu immer Unmacht gesagt und lange gebraucht, bis ich die 'richtige' Version des Wortes verstanden und akzeptiert hatte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999855543 | |