>Info zum Stichwort Paralleluniversum | >diskutieren | >Permalink 
Franzbranntwein schrieb am 18.11. 2005 um 22:00:49 Uhr über

Paralleluniversum

Nachts lebe ich im Parallelunuversum meine unerfüllten Sehnsüchte aus. Nur deshalb gibt es mich noch.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Paralleluniversum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paralleluniversum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paralleluniversum« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0042, 0.0003) sek. –– 999723393