| >Info zum Stichwort Parkhaus | >diskutieren | >Permalink |
Pandur2000 schrieb am 12.11. 2007 um 08:25:25 Uhr überParkhaus |
|
Im Parkhaus pinkeln ist nur bedingt zu empfehlen, jedenfalls wenn man in Richtung Fahrbahn zu Karneval Pipi macht. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parkhaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999848179 | |