| >Info zum Stichwort Parteispendenskandal | >diskutieren | >Permalink |
Regierungsverantwortung schrieb am 10.12. 2002 um 20:39:52 Uhr überParteispendenskandal |
|
Jetzt wo wir nämlich Regierungsverantwortung innehaben, fänden wir es angemessen wenn mal so langsam irgendjemand mit einer Spende rüberrücken würde, oid..(aaaaargh, dagagen ankämpfen!), nein, ja, genau, her damit, konto nummer bla bla bla... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Parteispendenskandal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parteispendenskandal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000675260 | |