>Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie schrieb am 1.1. 2005 um 13:06:29 Uhr über

Pelz

Ich trage Pelze weil... Luxus viel schöner ist, wenn er auf Kosten anderer erworben wird und Pelze werden auf Kosten der Tiere hergestellt.
... es meine Macht zeigt, in diesem Fall über das Leben von zahlreichen Tieren.
... der wahre Preis eines Pelzmantels im Tod der Tiere begründet ist
... ich ein Recht auf Pelze habe und mir die Tiere bei der Inanspruchnahme dieses Rechts im Wege stehen.
... ich gerne provoziere und der Tod der Tiere das Provokante an Pelzen ist.
... ich mich am Leid der Tiere erfreue.
... ich auch für die Mode leide und es den Tieren nicht besser ergehen soll.
... ich gerne politisch unkorrekt bin und das gerade ist der Tod von Tieren für ein Luxus-Kleidungsstück
... ich gemein bin und ich mich daran erfreue, dass ich durch meine Pelzkäufe Schaden an der Tierwelt verursache.
... es mir ein wohliges Gefühl bereitet, zu wissen, dass für meine Schönheit Tiere sterben mussten
... ich rücksichtslos bin und dies durch tote Tiere, sprich Pelzmäntel, zeige.
... Tiere für eine Dame nur tot nützlich sind.



   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pelz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pelz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0007) sek. –– 642906949