>Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 19.3. 2003 um 11:58:45 Uhr über

Pelz

Bei dem Wort muss ich immer an Eva denken. Eines der beiden, sehr sympathischen »Kampfweiber«, wie sie die unwissentliche Parallelklasse bezeichnete, hat als Kind den »kleinen Pelz« sehr gemocht.
So entstanden im Kunstunterricht, der ja die Hälfte des Gesamtunterrichtes bei uns ausmachte, die lustigsten Titel vom kleinen Pelz, z.B.: »Der kleine Pelz ist drogensüchtig.« oder »Der kleine Pelz und Osama Bin Laden« usw.
Ach, die schöne FOS-Zeit...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pelz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 629950003