| >Info zum Stichwort Pfeffer | >diskutieren | >Permalink |
peter@mabrruq schrieb am 5.9. 2005 um 03:56:59 Uhr überPfeffer |
|
Pfeffer reicht nicht mehr...Tabsco reicht nicht mehr...Sambal Oleg reicht auch nicht mehr...Scharfes Essen ist irgendwie inflationär...oder ich brauche mal ne Pause |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Pfeffer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeffer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999724506 | |