| >Info zum Stichwort Pferd | >diskutieren | >Permalink |
cab schrieb am 19.10. 2006 um 10:26:03 Uhr überPferd |
|
Ohne Pferde wären wir nicht so weit in der Technik und wir würden wohl noch in Höhlen wohnen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Pferd« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. 1000037124 | |