| >Info zum Stichwort Technik | >diskutieren | >Permalink |
m schrieb am 20.9. 2005 um 21:10:34 Uhr überTechnik |
|
[Flucht-Links: Michael | Schweinebrötchen | Schamteil | Hemmung | Unzulänglich] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Technik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0020, 0.0001) sek. 1000769111 | |