>Info zum Stichwort Technik | >diskutieren | >Permalink 
m schrieb am 20.9. 2005 um 21:10:34 Uhr über

Technik

Scheiss Technik

[Flucht-Links: Michael | Schweinebrötchen | Schamteil | Hemmung | Unzulänglich]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Technik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Technik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technik« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0001) sek. –– 1000769111