| >Info zum Stichwort Qualitäts-Zeit | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 30.3. 2004 um 22:38:23 Uhr überQualitäts-Zeit |
|
Heute, 17:00 Uhr MESZ, Kiel, die Frisur sitzt und: Kündigung.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Qualitäts-Zeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitäts-Zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999966085 | |