| >Info zum Stichwort Quasselkasper | >diskutieren | >Permalink |
gudrun schrieb am 10.1. 2006 um 19:35:49 Uhr überQuasselkasper |
|
Der Quasselkasper ist keine Handpuppe.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quasselkasper« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 1001544483 | |