>Info zum Stichwort Rasierwassersex | >diskutieren | >Permalink 
Gotobedpope schrieb am 20.7. 2002 um 22:24:18 Uhr über

Rasierwassersex

hab mal sagamore gehabt, super. gibt es nicht mehr, und seitdem probier ich obsession, exstasy, it's now or never, strawberry fields forever...ich glaube ich habe eine friedenstaube zuviel gebraten


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Rasierwassersex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasierwassersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasierwassersex« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999856360