>Info zum Stichwort Raupe | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.5. 2004 um 13:01:37 Uhr über

Raupe

Neulich, bei einem harmlosen Spaziergang, verfing sich eine Raupe auf meines Mannes Pullover. Ich sagte vermutlich »Ähbäääh«.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Raupe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raupe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raupe« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999790985