>Info zum Stichwort Regenbogenflagge | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 22.6. 2026 um 05:34:49 Uhr über

Regenbogenflagge

Eine Regenbogenfahne aufzuhängen,ist ein Ausdruck
von Toleranz und Verständnis. Darum ist es sehr
schlimm,wenn Regenbogenfahnen runtergerissen und
weggeschmissen werden. Es gibt ZU WENIG Verständnis
und Toleranz, aber wenn jemand beides hat,soll sie/er es auch zeigen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenbogenflagge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogenflagge« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 1000346596