>Info zum Stichwort Reichsparteitag | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 27.10. 2007 um 22:47:43 Uhr über

Reichsparteitag

Claus erlebte jedesmal einen inneren Reichsparteitag, wenn er vor dem vollen Hörsaal den in der ersten Reihe sitzenden farbigen Studenten als Neger bezeichnete und kritisch zu bedenken gab, daß bei den Negern nur ein sehr primitives Rechtsverständis vorhanden sei. Als sich der farbige Student in den folgenden Vorlesungen nicht mehr blicken ließ, erlebte Claus trotzdem seinen inneren Reichsparteitag. Diesmal konnte er einen in der ersten Reihe sitzenden Studenten, der eine Baseballmütze mit rotem Stern trug, fragen, ob das linke Pack eigentlich samt und sonders aus RAF-Mitgliedern besteht. Ich bin gespannt, wer nächste Woche drangenommen wird.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Reichsparteitag einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reichsparteitag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reichsparteitag« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 649167780