| >Info zum Stichwort Reiter | >diskutieren | >Permalink |
HugoK. schrieb am 25.11. 2000 um 03:34:53 Uhr überReiter |
|
Als Reiter werden die Registermarken unter Windows fälschlich bezeichnet, da sie wie Karteireiter aussehen. Na das muss auch falsch sein, denn sie haben weder Peitsche noch Sporen.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Reiter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0005) sek. 999727792 | |