| >Info zum Stichwort Rekordarbeitslosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 6.1. 2004 um 22:10:15 Uhr überRekordarbeitslosigkeit |
|
an statt bei. komisch. hab den text tatsächlich ein zweites mal gelesen. idiotisch. wer macht das schon. über den was lesen? schade um die zeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rekordarbeitslosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0004) sek. 999852538 | |