| >Info zum Stichwort Rosenkranz | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 6.6. 2010 um 16:40:23 Uhr überRosenkranz |
|
viele bekommen den Rosenkranz im allerletzten ewigen Gebet um die Hände gewickelt. Ich finde diesen Anblick immer sehr tröstlich und friedvoll. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenkranz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999901360 | |