| >Info zum Stichwort Rum | >diskutieren | >Permalink |
bingo schrieb am 12.8. 2001 um 21:48:40 Uhr überRum |
|
Ich lieg hier nicht faul rum - ich warte auf einen Anruf und der kommt net, kommt net/vielleicht geh ich noch weg und dann kann anrufen wer will. Aberr faul lieg ich nicht rum - wenn lasziv. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999614621 | |