| >Info zum Stichwort Rundfunkgebühren-Beauftragte | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 2.11. 2003 um 10:27:29 Uhr überRundfunkgebühren-Beauftragte |
|
Für solche Leute, die sich als Handlanger der GEZ verdingen, hab ich bestenfalls Verachtung übrig.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundfunkgebühren-Beauftragte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0004) sek. 999955270 | |