| >Info zum Stichwort S | >diskutieren | >Permalink |
Kai schrieb am 26.7. 2006 um 19:22:19 Uhr überS |
|
Ich fordere einen Eintrag für das kleine »s«! Denn die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! Und somit hat auch das kleine »s« seine Daseinsberechtigung! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »S« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0090, 0.0004) sek. 1000167304 | |