| >Info zum Stichwort Sackgasse | >diskutieren | >Permalink |
Rebecca schrieb am 25.11. 2007 um 21:13:18 Uhr überSackgasse |
|
Ich wohn inner Sackgasse..
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackgasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 1001294465 | |