| >Info zum Stichwort Sandkuchen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.1. 2001 um 20:34:54 Uhr überSandkuchen |
|
am besten backen die sich im halbschatten. insider-tipp. labyrinthe und tunnel sind allerdings spannender. und ab zwei kubikmetern macht dann auch das murmeln-suchen spaß. sonnig regredieren am strand, ohne brandungswellen oder igel. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandkuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 999841026 | |