| >Info zum Stichwort Schamregion | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 6.9. 2007 um 07:46:06 Uhr überSchamregion |
|
Ich bin nicht so einer, der, wenn in einer Gaststätte drei Urinale hängen, das mittlere benutzt. Bei fünf benutze ich allerdings das vierte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Schamregion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamregion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999872897 | |