| >Info zum Stichwort Schmerz | >diskutieren | >Permalink |
shaya schrieb am 20.3. 2003 um 23:03:20 Uhr überSchmerz |
|
schmerz der den inneren schmerz vertreibt...schnitte in der haut...ich LEBE! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0061, 0.0003) sek. 999862646 | |