| >Info zum Stichwort Schmolz | >diskutieren | >Permalink |
Schmolz schrieb am 13.1. 2005 um 00:22:06 Uhr überSchmolz |
|
Wenn Schmolz da ist freue ich mich, denn dann bin ich da, wenn Schmolz nicht da ist, bin ich traurig, weil ich mich dann nicht finde. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schmolz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmolz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999803099 | |