| >Info zum Stichwort Schwäche | >diskutieren | >Permalink |
Aiko schrieb am 12.4. 2002 um 16:06:34 Uhr überSchwäche |
|
schwachsinn als stärke. daran dachte ich als ich den papst im fernsehen sah. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Schwäche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwäche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999850557 | |