| >Info zum Stichwort Selbstdarsteller | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 18.5. 2014 um 23:36:48 Uhr überSelbstdarsteller |
|
Wenn man alle Darstellungsebenen abschält bleibt ein nackter Funktionskern übrig, den keiner mehr versteht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdarsteller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999737167 | |