| >Info zum Stichwort Sonnenschein | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 21.7. 2004 um 20:08:35 Uhr überSonnenschein |
|
wenn es denn im august und september welchen gibt, will ich nicht über einen angeblichen sommer meckern. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenschein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999855611 | |