| >Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink |
Marius schrieb am 29.11. 2005 um 16:22:40 Uhr überSpaß |
|
Als Gegenteil von Spaß wird oft Ernst genannt. Ich finde, das passt nicht. Ernst kann nämlich auch etwas Schönes sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0160 (0.0143, 0.0004) sek. 1001182172 | |