| >Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink |
heinblöd schrieb am 12.7. 2001 um 17:30:41 Uhr überSpaß |
|
Wenn wir tatsächlich in einer Spaßgesellschaft leben, dann find ich sie gar nicht lustig |
| User-Bewertung: +7 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0045, 0.0003) sek. 1000357387 | |