>Info zum Stichwort Spießerhumor | >diskutieren | >Permalink 
Anke schrieb am 1.11. 2016 um 12:13:24 Uhr über

Spießerhumor

Wenn ich nicht gerade im Blaster unterwegs bin, bin ich eine echte Spießerin. Ich lache mich halbtot über Witze, denen ich hier nur Minuspunkte verpasse.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spießerhumor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spießerhumor« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. –– 999900824