| >Info zum Stichwort Spießerhumor | >diskutieren | >Permalink |
Anke schrieb am 1.11. 2016 um 12:13:24 Uhr überSpießerhumor |
|
Wenn ich nicht gerade im Blaster unterwegs bin, bin ich eine echte Spießerin. Ich lache mich halbtot über Witze, denen ich hier nur Minuspunkte verpasse.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spießerhumor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999900824 | |