| >Info zum Stichwort Spontaninitiative | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 29.10. 2004 um 19:37:28 Uhr überSpontaninitiative |
|
Selbstverlag finde ich eine gute Idee. Der Grüne Zweig hat auch als Flyer angefangen, damals hieß das noch Flugblatt und es gab noch nicht mal Kopierer. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontaninitiative« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999944965 | |