| >Info zum Stichwort Stammzelltherapie | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 20.2. 2003 um 15:54:32 Uhr überStammzelltherapie |
|
Meine Stammzellen könnten auch mal 'ne Therapie gebrauchen... und 'ne Wurzelbehandlung... astrein, ich geh' einfach in irgend'ne Zweigstelle... da nehm' ich ja kein Blatt vor den Mund... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammzelltherapie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0004) sek. 1000226177 | |