| >Info zum Stichwort Sterbeindustrie | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 16.9. 2007 um 14:01:30 Uhr überSterbeindustrie |
|
Der letzte Schrei auf dem nekrophilen Markt ist die Sargkamera. Man kann nun direkt am Verfall teilhaben! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbeindustrie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000287012 | |