| >Info zum Stichwort Steuerhinterziehung | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.11. 2008 um 16:20:01 Uhr überSteuerhinterziehung |
|
Die Großen lässt man laufen, die Kleinen hängt man auf. Ich wünschte, ich hätte was zu hinterziehen! |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuerhinterziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999850141 | |