>Info zum Stichwort Stiege | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.1. 2018 um 09:40:57 Uhr über

Stiege

Die Stiege führt hoch zur Bühne. In die Bühne, nicht auf den Boden, Dachboden. Obwohl, Dachboden ist besser als Boden. Nein, Boden ist auch gut, weil paradox. Bühnenboden ist auch OK. Unterm Flachdach ist weder Boden noch Bühne. Flachdach ist gut, wenn du es betreten kannst. Wenn das Dach also einen Boden hat, und wenn du dort oben ein Freilufttheaterstück darbietest - - - dann kann das Theater im Bühnenversteck einpacken.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Stiege«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiege« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 670650381