>Info zum Stichwort Erwin | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.7. 2008 um 03:49:58 Uhr über

Erwin

dem soll das grinsen gefrieren! ich hasse ihn. tut so, als ob er nicht wüsste, was ich mache. von dem angegrinst zu werden ist wie langsam zu ersticken. »ich dachte, du bist ärztin«, sagt der. der weiß genau, wie er verletzen kann, dieser ignorant. wenn ich jetzt neben ihm im saal stehen würde, würde der garantiert nicht kapieren, was grad passiert, und sich nur über die musik freuen. ich bin froh, dass ich nicht mehr im saal bin. hab nicht mehr die geduld zum blindenhund.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erwin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822534310