>Info zum Stichwort Erwin | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 15.7. 2013 um 16:35:02 Uhr über

Erwin

Ich wähle Erwin Rüddel, weil er unsere Region und ihre Menschen kennt, schätzt und erfolgreich für sie arbeitet. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er der Kandidat ist, der Land und Leute kennt und die entsprechende Kompetenz mitbringt, um uns in Berlin zu vertreten. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er alle Altersgruppen, von den Kindern bis zu den Senioren, im Auge behält und für ihre Bedürfnisse Politik macht. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich wähle Erwin Rüddel, weil er aufgrund seiner Ausbildung und seiner Berufserfahrung die denkbar besten Voraussetzungen als Abgeordneter besitzt. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)
Ich unterstütze Erwin Rüddel, weil ich seine Glaubwürdigkeit und Gradlinigkeit schätze. (Vorname Name, Ort, evtl. Funktion und Bild)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Erwin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwin« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0090, 0.0013) sek. –– 817507169