| >Info zum Stichwort Stimme-der-DDR | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 29.6. 2016 um 09:58:36 Uhr überStimme-der-DDR |
|
Die hatten auch teilweise richtig gute Musik um Fernfahrer aus dem Westen zu ködern, vor allem nachts. Damals gab' ja noch nicht mp3 und Internet und so. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stimme-der-DDR«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme-der-DDR« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999785814 | |