| >Info zum Stichwort Stimmungslage | >diskutieren | >Permalink |
Klausi schrieb am 20.1. 2006 um 20:27:02 Uhr überStimmungslage |
|
Im Moment bin ich nicht in der Lage, meine Stimmung zu beschreiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stimmungslage einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmungslage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999814053 | |