>Info zum Stichwort Stimmung | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 26.8. 2001 um 10:26:26 Uhr über

Stimmung

lange nicht mehr gelebt, wird zeit mich zu verabschieden. wenn die zäsur nur nicht in so weiter ferne liegen würde. hase und igel. jedes ding hat seine zeit und ich mein eigenes tempo. schnellebig ist die zeit, ständig auf der überholspur, nur nichts verpassen. ich sehe striche in die luft gezeichnet, die an mir vorbeirasen. der baum in meinem rücken und die erde unter mir heißen willkommen. ich bin froh alleine zu sein.


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stimmung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 671726235