| >Info zum Stichwort Stoiber | >diskutieren | >Permalink |
Dwight schrieb am 24.3. 2002 um 22:57:33 Uhr überStoiber |
|
Ein mieser demagogischer Populist. Wenn Stoiber Kanzler wird (und Gott bewahre uns!) verlasse ich das Land und suche wo anderst als politischer Flüchtling Asyl. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stoiber«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0194 (0.0174, 0.0005) sek. 1000687997 | |