>Info zum Stichwort Asyl | >diskutieren | >Permalink 
Migrantin schrieb am 20.11. 2007 um 23:04:13 Uhr über

Asyl

Wenn ich mit der Strassenbahnlinie 7 fahre sehe ich jedes Mal eine Hauswand, an die folgender Spruch gesprayt ist : KEIN MENSCH IST ILLEGAL. Und jedes Mal freue ich mich darüber, dass der Spruch -noch- dort steht, Jahr für Jahr, und mit seiner Prägnanz zumindest ein kleines Gegengewicht zu den Wahlplakaten, die mit Begriffen wie »notwendigen Säuberungen«, »Asylmissbrauch«, »Daham statt Islam«, »Deutsch statt nix verstehen« in Demokratie gepackte Menschenhatz propagieren.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asyl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asyl« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 462988382