>Info zum Stichwort SusannesAllerliebsteLieblingstexte | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 16.10. 2014 um 11:45:22 Uhr über

SusannesAllerliebsteLieblingstexte

Die Wespe hatte lange geschwiegen, aber nach einer Stunde meldete sie sich zu Wort. Selten hatte sie es mit so unvollkommenen Individuen zu tun gehabt.
»Ihr seid schwerfällig wie Vögelsagte sie.

Dann flog sie davon, jemand hatte ein Fenster offen gelassen.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »SusannesAllerliebsteLieblingstexte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusannesAllerliebsteLieblingstexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusannesAllerliebsteLieblingstexte« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822753857