| >Info zum Stichwort Synapsenparty | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 10.3. 2003 um 01:34:41 Uhr überSynapsenparty |
|
Ich will endlich wieder einen ordentlichen Grasvorrat habe - ich hatte schon lange keine Synapsenparty mehr in meinem Kopf... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synapsenparty« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999963917 | |