| >Info zum Stichwort Synthesizer | >diskutieren | >Permalink |
philipp schrieb am 26.3. 2001 um 23:56:15 Uhr überSynthesizer |
|
Der Synthesizer ist nur bedingt ein Keyboard. Einige Synthesizer haben Tasten, andere keine. Der wichtigste Unterschied: Mit einem Synthesizer erschafft man neue Klänge. Mit einem Keyboard spielt man vorhandene Samples ab oder beeinflußt diese. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synthesizer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. 1000675298 | |