| >Info zum Stichwort Techno | >diskutieren | >Permalink |
krauch schrieb am 18.2. 2012 um 12:25:31 Uhr überTechno |
|
Für mich war Techno bloß ein Relikt der 90er, aber mittlerweile kommt ja keine politisierte Party mehr ohne Techno aus. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0082, 0.0004) sek. 999783657 | |