Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 122 (97,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,20%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:14:52 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 7.2. 2005 um 17:59:11 Uhr schrieb
Global TNT über Techno

am 19.5. 2005 um 03:08:25 Uhr schrieb
Ficky über Techno

am 1.11. 2002 um 18:37:32 Uhr schrieb
Tresengöre über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2007 um 21:01:08 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

rofl! selten einen solchen ... gehört. Ich gehe seeehr oft auf Techno feiern und das ohne Pillen / XTC / Pepp oder sonst was ... nur wegen der Stimmung, der Mukke und der Community wegen! Klar gibts schwarze Schafe aber die gibts überall ... ich sag ja auch nich das jeder Punk ein kiffender langhaariger Bombenleger is der nix macht wie nachm Euro gammeln und den ganzen tach wo rumsitzt und am saufen is ... also diese verallgemeinerten absolut oberflächlichen Meinungen find ich ... naja sagen wir einfach mal nicht so toll :) Ich wette dass die meisten die sowas schreiben noch nie auf ner richtigen Technoparty waren (auf einer guten, nich auf einer verjunkten^^)

Das Gift schrieb am 21.8. 2002 um 01:36:53 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

AnAlle, die es bislang noch nicht wussten: im Radio KANN gar kein Techno laufen, weil richtiger Techno (übrigens genau wie DeathMetal oder so 'was) dort einfach nicht gebracht wird.

So sieht's nämlich aus ...

stitch schrieb am 20.1. 2002 um 15:55:30 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein plattenladen, die dj's, die feierleute, die produzenten. elektronik, industrie, fortschritt, kraftwerk, detroit.

Der alte Sack schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:29 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt,.... (und so weiterund so weiter mit 150 BpM)

Der Studierte schrieb am 20.10. 2002 um 14:36:39 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Techno ist genauso tot wie Punk! (und das will was heißen!)

Wo sind denn die guten Spontan-Parties in irgendwelchen stillgelegten Fabriken, für die eben keine aufwendigen Sponsoren, Lichtanlagen usw. nötig waren...?

Ich find's auf jeden Fall schlimm, wie sich das alles entwickelt hat und wenn jemand sagt, er fährt zur Love Parade, weil er Techno mag, möchte ich ihm am liebsten mit einem riesigen Hammer auf den Kopf schlagen.

wer wohl schrieb am 3.6. 2001 um 23:35:58 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Techno sollte mal einen neuen Namen bekommen. Man assoziiert damit Bilder, die nur noch in Süd-Ost-Sachsen Realität sein dürften.. Magere Raver in blauen Glanzschlaghosen und Blondinen mit Trillerpfeife.. schade eigentlich. Kann Spass machen. Gema ins Ostgut...

Einige zufällige Stichwörter

ergotherapie
Erstellt am 1.2. 2004 um 19:51:41 Uhr von Sergio, enthält 27 Texte

EsWirdImBlasterImmerLeuteGebenDieEinemNichtPassen
Erstellt am 29.6. 2005 um 13:29:31 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 20 Texte

Pfosten
Erstellt am 7.11. 2013 um 17:53:09 Uhr von Power-Hänfling, enthält 5 Texte

Eiswürfel
Erstellt am 22.10. 2003 um 17:46:31 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte

FactoryOutlet
Erstellt am 25.1. 2001 um 12:23:57 Uhr von Man, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.