Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 122 (97,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,20%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:14:52 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 16.6. 2005 um 23:55:58 Uhr schrieb
Hannes über Techno

am 7.2. 2010 um 00:06:54 Uhr schrieb
Andreas über Techno

am 13.1. 2006 um 23:31:33 Uhr schrieb
Phantom Eagle über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2007 um 21:01:08 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

rofl! selten einen solchen ... gehört. Ich gehe seeehr oft auf Techno feiern und das ohne Pillen / XTC / Pepp oder sonst was ... nur wegen der Stimmung, der Mukke und der Community wegen! Klar gibts schwarze Schafe aber die gibts überall ... ich sag ja auch nich das jeder Punk ein kiffender langhaariger Bombenleger is der nix macht wie nachm Euro gammeln und den ganzen tach wo rumsitzt und am saufen is ... also diese verallgemeinerten absolut oberflächlichen Meinungen find ich ... naja sagen wir einfach mal nicht so toll :) Ich wette dass die meisten die sowas schreiben noch nie auf ner richtigen Technoparty waren (auf einer guten, nich auf einer verjunkten^^)

Der alte Sack schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:29 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt,.... (und so weiterund so weiter mit 150 BpM)

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

Borisa schrieb am 27.1. 2002 um 23:58:09 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Techno ist nicht gleich Schranz. Hat mir ein Freund gesagt! Bei Schranz gibt es keine Melodie. Nur harte laute Bässe die durch deinen Kopf dröhnen. Ich kann also verstehen, dass soviele Leute auf den Schranz-Partys erstmal ein ganzes Chemielabor schlucken müßen, bevor sie zu der Musik überhaupt »tanzen« können.

sonic schrieb am 22.2. 2000 um 15:30:25 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk:
Techno, Tatsächlich, Stinkebongsiff, Inge, Pümpel, Gehirnwäsche.

Lag es am vielen Techno, dass er tatsächlich nicht in der Lage war das Klo zu betreten? Wenn er die Tür aufmachte musste er unweigerlich »Stinkebongsiff« denken. Aber Inge brauchte den Pümpel ja für ihre Gehirnwäsche, weshalb an Entstopfung nicht zu denken war.

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:37:49 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat von Discoraser:

"Wenn ich es aktzeptiere, in einer Gesellschaft zu leben, die von der Technik lebt und abhängig ist, wieso sollte ich dann keinen Techno hören?
Denn Techno verkörpert einen modernen Lebensstil...
tEchNo rulz"

Ich habe einen Grund gefunden, warum man kein Techno (oder Rave) hören soll, weil Techno Scheiße ist!

Einige zufällige Stichwörter

federboa
Erstellt am 24.7. 2001 um 22:40:48 Uhr von QoT, enthält 19 Texte

Shopping
Erstellt am 6.12. 1999 um 02:58:43 Uhr von aka, enthält 32 Texte

Es-ist-unglaublich
Erstellt am 25.7. 2002 um 20:20:38 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Patschelkoffer
Erstellt am 29.11. 2017 um 19:22:53 Uhr von Bernhard der Schrumpelwichser, enthält 3 Texte

Eichelkette
Erstellt am 11.1. 2017 um 18:26:25 Uhr von Frivolin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0497 Sek.