| >Info zum Stichwort Telekom | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 30.10. 2007 um 16:50:23 Uhr überTelekom |
|
Mit der Telekom habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn andere so schlecht darüber reden. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Telekom einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0061, 0.0003) sek. 999781406 | |