| >Info zum Stichwort Todesstrafe | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 13.6. 2006 um 20:21:24 Uhr überTodesstrafe |
|
Kinderschänder sollten beim ersten mal kastriert werden und im Wiederholungsfall bin ich für die Todesstrafe. Warum sollen für diese Irren noch Steuergelder ausgegeben werden? |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0144 (0.0128, 0.0004) sek. 999735307 | |