| >Info zum Stichwort Todestrieb | >diskutieren | >Permalink |
Gustav schrieb am 10.5. 2009 um 18:19:44 Uhr überTodestrieb |
|
ist schlecht, es ist der Aggressionstrieb, da gibt es noch den Lebenstrieb oder Lusttrieb, der ist der Richtige!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todestrieb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0441 (0.0029, 0.0006) sek. 999785477 | |